Referenzen

 orthopädische Matratze Sanilux*****  Fam Schmidt  Pforzheim 

Vielen Dank an die Firma Schwarzwald Matratzen.
Unser Vater ist schwer pflegebedürftig und hatte auf seiner alten Matratze schwere Rückenprobleme,
so dass er komplett steif wurde und wir ihn kaum noch aus dem Bett heben konnten.
Wir hatten  schon einige Matratzen für ihn kommen lassen, doch bei jeder trat immer wieder das gleiche Problem auf. 
Zum Glück hatten wir eine gute Kundenberaterin im Hause 
von der Firma Schwarzwaldmatratzen, 
die seine neue Matratze exakt auf sein Körpergewicht abstimmte.
Seit mein Vater auf dieser Matratze schläft, können wir ihn wieder ohne Schmerzen aus dem Bett holen,
er kann sich wieder besser  bewegen und ist nicht mehr so verkrampft und steif.
Nach dieser erfreulichen Nachrichten hatte sich die ganze Familie mit diesen Matratzen ausgestattet
und sagen alle nur es ist einfach ein Traum, 
so gut und entspannt haben wir noch nie geschlafen.
Wir können es jedem nur empfehlen, echt sehr gut.
Herzlichen Dank nochmals Es Grüßt 
Familie Schmidt 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
 orthopädische Matratze Sanilux*****  Herr Müller Calw Büroangestellter
seit langem hatte ich immer wieder Verspannungen 
und Kopfschmerzen durch meinen Beruf ,sitzende Tätigkeit 
Massagen und Schmerzmittel haben vorübergehend Abhilfe geschafft 
bei Matratzen habe ich immer wieder neue gekauft 
von billig bis richtig teuer, keine schaffte überzeugende Besserung
nach einer wirklich professionellen Beratung 
hatte ich mich für diese Matratze entschieden und schlafe jetzt echt viel besser 
auch habe ich fast keine Verspannungen und Kopfschmerzen mehr 
die war die beste Entscheidung 
ich wünsche euch noch viele zufriedene Kunden
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 dreiteilige Matratze anno dazumal 3X*** Frau Gerda (81 Jahre) Nagold
ich hätte in meinem Alter niemals an eine neue Matratze gedacht 
zu Weihnachten hatten meine Kinder und Enkel als Geschenk mir eine neue Matratze geschenkt 
meine Tochter hatte sogar schon einen Termin ausgemacht
die netten Mitarbeiter kamen pünktlich und haben meine alte Matratze sogar gleich mitgenommen 
die letzten Woche habe ich die Teile immer wieder raus und auf meiner Terasse zum Lüften
es geht wirklich kinderleicht ,sogar mein 4 jähriger Urenkel macht das ganz allein 
iich liege auch viel besser , kann besser schlafen und habe eine ganz ganz andere Luft in meinem Schlafzimmer
meine Freundin hat es vor ein paar Tagen angeschaut und auch sofort eine bestellt 
danke für das gute Stück